A. & W. King    Homepage

HomeSingapurRarotongaAucklandKontakteKalender

Am Montag, 08. Februar am Abend ging es los. Nach gut 11 Stunden Flug waren wir im schönen und warmen Singapur.

In Singapur hatten wir gute 28°C und eine Luftfeuchtigkeit von rund 80%.

Das heisst, bei unserem Ausflügen hatten wir nur ganz leicht warm! ;-)

Nach einem Flug von mehr als 7 Stunden nach Sydney, dort einem Kaffee, ging es zum Endspurt.

Der Flug von Sydney nach Rarotonga dauerte dann nochmals knappe 6 Stunden.

Wir sind am Samstagmorgen um 0630, Ortszeit RAR (Bern, 1730) gelandet und danach sicher im Strandhotel angekommen. 

Rarotonga ist eine sehr schöne und warme Insel im Südpazifik.

Noch etwas über die Temperaturen: Luft ca. 28°C, Wasser ca. 27°C, kurz gesagt: paradiesisch

Leider gehen auch die schönen Tag auf der Insel einmal zuende. Und so ging es weiter nach Auckland.

Hier in Auckland werden wir nun den Rest unserer sehr schönen Ferien verbringen.

Am Sonntag dem 28. 02. mussten wir den langen Rückweg nachhause antreten.

Zurück in der Schweiz hatten wir einen kleinen Temperaturschock. Die Temperatur viel um ca. 25 nach unten auf ca. 3°C.

 

 

| Home | Singapur | Rarotonga | Auckland | Kontakte | Kalender |                   Copyright © by King 2016. All Rights reserved